Mädchen-Ferienwoche der MJF Eichstätt

Startdatum: 06. August 2022
Enddatum:  - 10. August 2022
Organisator: Schönstattzentrum beim Canisiushof
Ort: Schönstattzentrum beim Canisiushof
Beschreibung: 

Die Tage werden länger, das Wetter schöner und die Laune besser... ja, schön langsam rückt der Sommer näher und somit natürlich auch die legendäre Ferienwoche der MJF Eichstätt.

2020 wurde die FeWo zur VeWo (Virtuelle Ferienwoche) und 2021 erlebten wir zusammen mit euch unvergessliche Sommertagesaktionen. Doch für 2022 wird es endlich mal wieder Zeit für eine richtige Ferienwoche auf dem Schönstattzentrum am Canisiushof in Kasing, mit…

… einem Einstiegsabend und Bunten Abend voller Spiele und Aktivitäten, die dir einen Bauchmuskelkater vor lauter Lachen und Dauergrinsen garantieren!

… Lagerfeuerrunden, wie du sie nur aus deinen Lieblingsfilmen kennst!

… Wasserschlachten in einer großen Gruppe, an die du vor allem an warmen Tagen sehnsüchtig zurück denken wirst!

… Workshopangebote, bei denen du dich voll entfalten und deiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kannst!

… Geländespielen, bei denen du gemeinsam mit deinem Team spannende Rätsel und Challenges löst!

… Gruppenstunden mit guten Gesprächen über Themen, die uns alle beschäftigen und wichtig für uns sind!

… Nachtwanderungen, die du schon immer erleben wolltest!

… zahlreiche Liederrunden, die dir einige Ohrwürmer beschweren werden!

… einer Gemeinschaft, in der du dich sicherlich sehr wohlfühlen wirst!

… christlichem Glauben, der zeitgemäß und vor allem in jugendlicher Gemeinschaft erlebt wird!

… ganz vielen tollen Trägerinnen (ausgebildete Gruppenleiterinnen) und Springerinnen (Nachwuchs Gruppenleiterinnen) UND vielen super lieben Mädels!!

 

Wir hoffen sehr, euch bei der Ferienwoche 2022 endlich wieder persönlich sehen zu können und freuen uns riesig auf all die Abenteuer, die wir gemeinsam erleben werden!!

Einen Flyer mit allen näheren Infos und einem Anmeldeformular erhälst du, ein paar Monate vorher per Mail oder per Post, wenn du schon einmal eines unserer Treffen besucht hast.

Falls du neu hier bist und unser Treffen zum ersten Mal besuchen möchtest, schick uns doch eine Mail an mjf-eichstaett@gmx.de. Dann senden wir dir sehr gerne den Flyer zu.